1:1 Coaching

Sessions

„Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass Du in dieser Krise nicht untergehst, sondern gestärkt aus dieser hervorgehen kannst. Lass uns gemeinsam auf die Sonnenseite, ins Licht gehen.“
Ihre Christine Bolten, Psychologin, M.Sc.

Psychologische Beratung, Coaching & Therapie - für mehr Resilienz, Mentale Stärke und Glück.

Mein Schwerpunktthema im psychologischen Coaching ist Lebenskrisen und Umbrüche meistern. Meine Dienstleistungen umfassen eine individuelle Einzelbetreuung. Im Online-Coaching arbeite ich lösungsorientiert, systemisch und unterstütze bei Veränderungsprozessen. Dabei wird die psychische Widerstandskraft trainiert (Resilienz). Im Bereich Therapie bin ich auf die Behandlung von Anpassungsstörungen nach kritischen Lebensereignissen, Burn-Out und (Erschöpfungs-) Depressionen sowie akute Traumabelastungen spezialisiert. Ich begleite meine Klienten präventiv, akut und rückfallprophylaktisch. Ich arbeite mit den Methoden der Akzeptanz- und Commitmenttherapie sowie der Schematherapie. Psychologische Beratung, Coaching & Therapie sind fließende Prozesse, die häufig ineinander übergehen. Daher möchte ich in meinen Dienstleistungen nicht konkret differenzieren und lade Dich dazu ein, mir einfach Deine Anfrage mit einer Kurzbeschreibung Deiner aktuellen Situation zu senden. Ich werde Dir dann ein passendes Angebot machen.

Meine Methode im Online Coaching

Ich arbeite in allen meinen Dienstleistungen nach einem eigenen Stufenmodell – dem “Mental Stark und Glücklich Konzept“:

Deshalb profitierst du von meiner Online-Therapie:

Dein Anliegen wird in meinen Coachings und Beratungen lösungsorientiert bearbeitet. Wir halten Deine Behandlungsziele und Vorhaben nach jeder Sitzung (Coaching-Session) fest und überprüfen stets die stimmige Orientierung im Gespräch und während der Terminreihen. Du erhältst Übungen und Erinnerungshilfen aus unseren Sitzungen, um regelmäßig in das Trainieren für Verhaltensänderungen oder für einen Perspektivenwechsel in Deinem Mindset zu gehen. Auch wenn Du nach einigen Sitzungen pausieren willst und zu einem späteren Zeitpunkt fortfahren möchtest, wissen wir genau wo wir ansetzen müssen.

JETZT TERMIN VEREINBAREN!