Online-Coaching-Programm

Online Programm: ab 2023 erhältlich
Werde Mental Stark und Glücklich

Veränderungen im Leben souverän meistern und glücklich werden.

Das Online-Programm wird ausschließlich in Kombination mit 1:1 Begleitung zu den einzelnen Modulbereichen angeboten. Nur so kann ich eine verantwortungsvolle und sinnvolle Begleitung mit Mehrwert gewährleisten.

Dabei kann jeder die Online-Module dann abrufen, wenn er die Bereitschaft dafür hat in sich mit seiner Zeit und vollen Aufmerksamkeit zu investieren. 

Frag bei Interesse gerne bereits über das Kontaktformular an und lass Dich auf die Warteliste für dieses Premium Online Programm Angebot setzen. Die Plätze sind aufgrund meiner intensiven Betreuung limitiert!

Dein persönliches Online-Coaching Programm

Mein Coaching-Programm unterstützt Dich bei Veränderungsprozessen und macht Dich psychisch widerstandsfähiger.

Christine Bolten Online-Programm 5

Veränderungen im Leben meistern und glücklicher werden.

Möchtest Du emotionale Krisen bewältigen, glücklich werden und Deine Lebensqualität steigern? In meinem Online Coaching Programm CHANGE DICH lernst Du, wie Du Deine emotionale Erschöpfung und Unzufriedenheit in Mentale Stärke und Glücklich sein umwandelst! Du erfährst, wie Du in Belastungssituationen und Lebenskrisen Deine Resilienz stärkst und Lösungswege findest, dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen.

Werde Dein eigener Change Experte und erlerne Strategien und Methoden, wie Du Deine Mentale Stärke ausbauen, Dich selbst verwirklichen und Veränderungen für dich nutzen kannst. Manche Lösungen zeigen sich, wenn Du die Perspektive änderst. Dabei kann dich ein persönlicher Wegbegleiter auch online unterstützen.

Was Du dazu benötigst? Ein Smartphone oder einen Lap Top und die Motivation, in Dein schon bald glückliches und Mental starkes, besseres Leben zu starten. Nimm diese Veränderung an und CHANGE DICH, damit Du Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst! 

Mein Online Coaching Programm beinhaltet folgende Leistungen:

Pro Modul (Mental Stark und Glücklich im Beruf, in der Familie und in Dir) je einen Online-Kurs, den du selbst durchlaufen kannst, wenn Du dir die Zeit dafür nimmst und individuelle 1:1 Coaching Sessions. Du kombinierst hier also Selbstcoaching Sessions mit 1:1 Coachings und wirst durch meine intensive Begleitung zu deinem eigenen Change Experten.

Angebotsvorschau:

Du hast folgende Wahl-Möglichkeiten:

Das Pre-Training ist ein Online Workshop zur Orientierung welches Modul das Richtige für Dich ist. Die Teilnahme ist bei Buchung eines Monatspakets kostenfrei, sonst fallen hier einmalige Kosten von 77€ an.

3 Monatspaket (1 Online Modul + 3 Coaching Sessions) 

6 Monatspaket (2 Online Module + 6 Coaching Sessions)

9 Monatspaket (3 Online Module + 9 Coachings)

Bei hoher Buchungsauslastung kann es zu Wartelisten kommen.

Trag Dich gerne in meinen Newsletter ein, um keine Neuigkeiten rund um Deine Mentale Stärke und Dein Glück zu verpassen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage, 

Deine Online Psychologin 

Christine Bolten

WARTELISTE ONLINE PROGRAMM

Verpasse keine News & bekomme hilfreiche Tipps zu deiner mentalen Stärke!

JETZT TERMIN VEREINBAREN!